Referenz - residentieel

Solarpanele als Marketinginstrument

publiziert auf 14-08-2017

Hintergrund
Hummel & Meyer AG ist ein Allround-Bauunternehmen in Basel, Schweiz mit langjähriger Erfahrung im Bereich Heiz-, Sanitär- und Dachanlagen für sowohl Häuser und Büros als auch Industriegebäude. Das Familienunternehmen steht für Qualität, zuverlässigen Service sowie professionelle Beratung und Ausführung.

Herausforderung
Hummel & Meyer AG installiert seit 2014 Sonnenenergiesysteme in Zusammenarbeit mit 7Xs, dem Partner von Libra Energy in der Schweiz. Bei diesem Auftrag war Hummel & Meyer einmal nicht für einen Kunden tätig, sondern für … sich selbst! Das Unternehmen wollte eine Sonnenenergieanlage sowohl auf dem Bürogebäude als auch auf dem Dach des Lagers, um seinen Kunden vor Augen zu führen, dass die Installation von PV-Systemen ebenfalls zum Repertoire gehört.

Ergebnisse

Für dieses System wurden 110 x JA Solar 270Wp polykristalline Solarmodule in Kombination mit einem Solis 30K-Wechselrichter und einem Ost-/West-System von Flatfix Fusion installiert. FlatFix Fusion ist ein revolutionär leichtes Flachdachsystem mit einem Aufstellungswinkel von 13 Grad. Diesem Umstand verdankt das PV-System seine sehr hohe Leistung.

In der Schweiz sind Sonnenenergiesysteme von bis zu 30 kWp Standard, weil diese Anlagen bezuschusst werden.

Die Konstruktion überzeugt durch straffe Optik und eignet sich hervorragend als Marketingtool für Hummel & Meyer AG.

INSTALLATEUR

Hummel & Meyer AG
Rütimeyerstrasse 70
CH-4054 BASEL
Schweiz

Tel: +41 61 756 96 96
E-mail: info@hummel-meyer.ch
Website: www.hummel-meyer.ch/

< Früher Solarpanele als Marketinginstrument Nächste >

Online bestellen? Lees hier meer.

Hoe kan ik bestellen? Ik heb al een account
WhatsApp
Downloads